SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Gebündelte Infos für Körperkultisten?

  • Hey Leude,


    ich habe momentan etwas Schwierigkeiten abzuschätzen was möglich ist und was nicht (habe schonmal einen ähnlichen Post gemacht) . Einerseits ist das Spiel ja super realistisch, andererseits aber noch nicht ganz fertig.


    An einigen Stellen habe ich z. B. von Herzinfarkten gelesen die der Charakter durch schlechte Ernährung und Übergewicht erleiden kann, dann ist es auf der Anderen Seite aber wiederrum möglich sich hapltsächlich von rohen Kartoffeln zu ernähren ohne wirkliche Konsequenzen.


    Meine Frage daher, gibt es eine konkrete Auflistung zu diesen Stoffwechsel-Features? Bisher habe ich nur Beiträge gefunden die das Ganze einfach als "Metabolism system" zusammenfassen und gut ist.


    Mich würden nur sehr die Feinheiten interessieren an die ich vielleicht nicht denke, weil sie ZU realistisch sind um damit zu rechnen z. B.:


    - Ab-/Aufbau von Muskelmasse

    - Abnehmem durch Sport oder nur durch Diät? Also würde es z. B. Sinn machen jeden "morgen" Joggen zu gehen um fitter zu werden? Wenn ja, wirkt sich dabei das Gewicht aus das ich zusätzlich mitschleppe?

    - gibt es nachhaltige Folgen von Fehlernährung die man nicht mehr loswird?

    ... usw.


    Falls jemand was hat wär ich dankbar, ist aber mehr Interesse als Bedarf hinter :) Weiß ja, dass das ganze permanent in Entwicklung ist.


    LG

  • Ich denke, den Aufwand wird noch keiner treiben, weil es eben extrem arbeitsintensiv ist und morgen schon wieder ganz anders sein kann bzw. sehr wahrscheinlich anders sein wird. Zur letzten Frage allerdings: ja man kann seine Zähne verlieren.

  • Diäten funktionieren atm noch nicht. Selbst wenn die Energiebilanz 2k im Minus ist, greift der Körper im Spiel nicht auf die Fettreserven zurück. Energie MUSS im Moment dem Körper durch Nahrung zugeführt werden. Das ist auch der Grund, warum die Chars zwangsläufig immer fetter werden. Da hat der Spielehersteller noch einige Arbeit vor sich.

  • Oh okay. Denke mal Suizid ändert daran auch nichts oder?

    Ich mein, ist ne sehr drastische Diät.. Aber ich hab keine Lust in diesem Szenario nen Dicken zu spielen, irgendwie unrealistisch

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.