SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Trageriemen, Holster, Schlaufen und Co.

  • Holster und Magazintaschen einzeln, die man dann am Gürtel und Weste oder Rucksack befestigen kann.

    oder/und Trageriehmen generell für Waffen die grösser sind als Kurzwaffen, wie wärs damit?

    Dann hab ich nicht mehr das LIMIT von 2 Langwaffen (und dergleichen) aufn Rücken!

  • oder/und Trageriehmen generell für Waffen die grösser sind als Kurzwaffen, wie wärs damit?

    Dann hab ich nicht mehr das LIMIT von 2 Langwaffen (und dergleichen) aufn Rücken!

    Langwaffen in Rucksack. Langwaffen auf dem Rücken sind mit Trageriemen, da ist ja kein Waffenhalter am Rücken angeschraubt.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Langwaffen in Rucksack. Langwaffen auf dem Rücken sind mit Trageriemen, da ist ja kein Waffenhalter am Rücken angeschraubt.

    Du weisst aber schon was ein Trageriehmen ist , oder?

    Die verschiedenen Ausführungen muss ich jetzt nicht aufzählen.


    Und laut deiner Aussage hat auch jeder Holzspeer und jede Schaufel nen Trageriehmen, äääähm ... ne

  • Du weisst aber schon was ein Trageriehmen ist , oder?

    Die verschiedenen Ausführungen muss ich jetzt nicht aufzählen.


    Und laut deiner Aussage hat auch jeder Holzspeer und jede Schaufel nen Trageriehmen, äääähm ... ne


    Wenn du eine Langwaffe, oder was anders in Scum auf den Rücken nimmst, hat das automatisch einen Trage und Umhängeriemen. Kann man so sagen das dann Hacke, Schaufel, Stock,... eine Tragriemen bekommen. Was den sonst ?. Kleben die aagnettisch auf dem Rücken oder in Hauttaschen ? Man kann sich da ja auch nackt welche hin hängen.

    Was du willst sind mehr Slots auf dem Rücken für Waffen, damit man sich da mehr als 2 Flinten hin hängen kann.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    Einmal editiert, zuletzt von Mike-312 ()

  • Wenn du eine Langwaffe, oder was anders in Scum auf den Rücken nimmst, hat das automatisch einen Trage und Umhängeriemen. Kann man so sagen das dann Hacke, Schaufel, Stock,... eine Tragriemen bekommen. Was den sonst ?. Kleben die aagnettisch auf dem Rücken oder in Hauttaschen ? Man kann sich da ja auch nackt welche hin hängen.

    Was du willst sind mehr Slots auf dem Rücken für Waffen, damit man sich da mehr als 2 Flinten hin hängen kann.


    Ich denke mal, dass er einen Tragegurt meint, bei dem die Waffe im unbenutztem Zustand vorm Bauch oder an der Seite baumelt. sowas wie das hier

    Also quasi ein dritter Slot, der statt am Rücken am Bauch freigeschaltet wird, sobald man so einen Gurt gefunden hat.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!