SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zombie / Puppen Spawn Funktioniert nicht Richtig

  • ExteriorPawnAmountModifier Steht auf 1,7 vor 0.6 hat das auch Funktioniert das der Spawner mehr ausgespuckt hat Aktuell scheint diese Einstellung aber nicht zu Funktionieren. So sind Puppen / Zombie Horden leider nicht mehr Möglich.

    Modifier that is applied to the number of exterior puppets to spawn after spawn system decided that number

  • Hey,

    Es kommt auch drauf an wie viele Zombies du bei MaxAllowedZombiesInWorld und MaxAllowedExteriorPawnsInWorld eingestellt hast.

    Hier sind meine Eingstellungen wie ich es Eingestellt habe:
    MaxAllowedZombiesInWorld 400

    MaxAllowedExteriorPawnsInWorld 140

    ExteriorPawnAmountModifier 10


    Ich war in der Stadt "Gorni Humac" ist die westlichste Stadt in D3 (überhalb der großen Stadt)

    dort waren um die 30 Zombies die ich gezählt habe.


    Grüße

  • Ah also muss man den Multiplikator jetzt komplett Eskalieren lassen das er mehr ausspuckt :D

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!