SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Grafik-BUG : Manchmal lange Haare

  • Bei bestimmten Blickwinkel hat mein Char auf einmal lange Haare. Field of View in den Grafikeinstellungen ist 90%.


    Ein kleines Video wie das aussieht :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Hey,

    Konnte es leider nicht Reproduzieren.


    Kannst du mir die Koordinaten schicken, Inder du dich im Video befindest?

    Welche Grafikeinstellungen benutzt du?

    Kannst du den Fehler erneut Reproduzieren? - Nur zu wissen, ob der Bug nicht einmalig ist.


    Grüße

  • Bis jetzt konnte ich es nicht nachstellen, war gestern Abend.


    Das Video habe ich in Marov (C3 #teleport 180970.0624397805 228198.47336199964 0.5) aufgenommen. Ich habe noch ein Video, allerdings kann ich das erst heute Abend oder Morgen zusammenschneiden.


    Kurz davor hatte ich noch Motorradklamotten + Helm an und war an dem Weinberg zwischen Dol und Marov.

  • Hey,

    Danke für die Informationen.

    Konnte ihn leider nicht Reproduzieren, trotz den Einstellungen und Infos.


    Wie gesagt, wenn du Zeit hast, versuch ihn noch mal zu Reproduzieren.


    Sollte der Fehler noch bestehen. Überprüfe dein Spiel auf Fehler:

    SCUM Schließen -> Steam Öffnen -> Bibliothek -> SCUM (Rechtsklick) -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldaten auf Fehler Überprüfen

    Sollten Fehlerhafte Dateien gefunden worden sein, lädt sich das Spiel diese Dateien automatisch neu herunter.


    Grüße

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!