SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zombies kommen nicht aus Läden obwohl die Fenster ja offen sind?

  • Wieso kommen die Zombies aus Läden nicht raus? Obwohl das Fenster ja offen ist, denn ich kann ja durchspringen? Gewollt? Und Scheiben gibt es ja auch nicht in den Fenstern? Sonst springen sie doch auch aufs Auto usw? Sind die Zombies hier dumm, weil sie nicht aus den Fenstern springen können?

  • Scorpion197412

    Hat den Titel des Themas von „Zombies kommen nicht aus läden obwohl Fenster offen sind?“ zu „Zombies kommen nicht aus Läden obwohl die Fenster ja offen sind?“ geändert.
  • Abgesehen davon, dass es mir zu viel des Gutes wäre... ich meine, da wäre man immer am A... Die Zombies springen ohne sich zu beugen, passen demnach durch ein Fenster nicht durch. Würden sie wirklich so zu springen versuchen, würden sie mit dem Kopf, oder sogar Oberkörper am Fensterrahmen hängen bleiben und dann nach hinten kippen. Bei so einem Sturz könnten sie Verletzungen erleiden, an den sie sterben könnten... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!