SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bau modus und Elektrik

  • Servus.

    Wenn man den maker der denn eigenen Standort anzeigt von einem Kreis in ein Dreieck ändern konnte wäre recht cool damit man nicht immer erst mehrere Meter in die falsche Richtung läuft. Genauso wie z.b windkraftanlagen um Strom zu erzeugen um damit Lampen Strahler etc in der base anzubringen ähnlich wie bei dem game Rust das wäre echt interessant genauso wie das Upgrade von Hütten und Fundamenten oder sogar soweit das man seine Hütte selber bauen kann indem man Wände l, Wände mit Fenstern und Türen selber herstellen kann sowie verschiedene Sorten von Dächern wäre für die RP und PVE Spieler recht interessant. Eine Art Rampe statt nur die Treppen um auch Fahrzeuge auf die Fundamente zu bekommen. Gruß Wade

  • Das mit dem Maker ist Absicht, war früher anders, dafür gibt es Kompass.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    • Offizieller Beitrag

    Der Bau-Modus soll irgendwann modular werden. Ob damit dann auch deine gewünschten Sachen umgesetzt werden, ist noch unklar. Bunny hat aber bestätigt, das sie wohl auch das Entfernen von Schränken etc. in bereits bestehenden Gebäuden (Städte und Dörfer) damit ermöglichen wollen.


    Interior Designs :: SCUM General Discussions
    Is there any plans to add a much bigger variety of interiors in the future? I know this would be far far down the line and not really that big of a deal but it…
    steamcommunity.com

  • ok ja so kenne ich das noch habe aber jetzt über 1.5 Jahre nicht mehr gespielt.


    Simon ja das wäre ja schon mal ein Anfang was das bauen von Basen sowie die Elektrik angeht sollten sich die Entwickler mal Rust anschauen was man dort bauen kann ist der Wahnsinn gerade mit Elektrik von dort ein wenig nach scum geholt dann wäre das Spiel der absolute hit und würde wahrscheinlich jedes andere survival Spiel alt aussehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!