SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kochtopf verfällt zu schnell

  • Hi ich wieder.

    Bei Sachen die nicht vergämmeln oder zu schrottigem Schrott werden sollen, könnten die Devs überlegen sie wie Waffen zu programieren, den die spawnen auch und verrotten nicht so schnell. Natürlich sollte ein Kochtopf nicht schiessen können ;) . Ich bin kein Programierer oder so, aber kann mir vorstellen das soetwas irgendwie zu machen ist, nich das ein Topf schiesst, sondern das Sachen nicht despawnen (wie Waffen) und sich nicht in wohlgefallen auflösen.

    Gruß ich

    • Offizieller Beitrag

    Hi ich wieder.

    Bei Sachen die nicht vergämmeln oder zu schrottigem Schrott werden sollen, könnten die Devs überlegen sie wie Waffen zu programieren, den die spawnen auch und verrotten nicht so schnell. Natürlich sollte ein Kochtopf nicht schiessen können ;) . Ich bin kein Programierer oder so, aber kann mir vorstellen das soetwas irgendwie zu machen ist, nich das ein Topf schiesst, sondern das Sachen nicht despawnen (wie Waffen) und sich nicht in wohlgefallen auflösen.

    Gruß ich

    Der Topf hatte früher genau eine Verwendung. Das haben sie meiner Meinung nach erhöht, so dass man öfter damit kochen kann. Geht aber tatsächlich immer noch zu schnell runter. Hast du mal probiert, ob er zu reparieren geht?

  • Hi Baluba und alle anderen, Du hast mich leider bei der ganzen Geschichte missverstanden, der Topf war nur ein Beispiel, mir ging es darum, das gespawnte Sachen nicht schnell an Haltbarkeit verlieren um sie im Fahnenbereich nicht despawnen zu lassen wenn sie frei platziert werden. Ich habe aber jetzt noch nicht im Game gekocht und weiss über den Topf nur das er einmalig benutzbar ist ( von vorherigen Versionen 0.4 und 0.5). Aber mir ist beim jetzigem schreiben auch mein Denkfehler aufgefallen, Waffen sind im Schrank oder am Mann und liegen nicht in der Base herrum wie z.B. Lampen und Scheinwerfer.


    Verschämter Gruß ich

  • Für mich ergibt es auch keinen Sinn dass Töpfe nur einmalig benutzbar sind. Ich habe Kochtöpfe zuhause und die Esse ich nicht mit auf oder werfe die einfach weg nach dem ich gekocht und aufgegessen gemacht habe.

    Habe in 110Std Spielzeit gerade mal 2 Töpfe gefunden.... mit komplett frischem Essen und Wasser eine Suppe zubereitet die mit 61%, aus welchem Grund auch immer, schon am gammeln und nicht mal essbar war. Komplett fürn Eimer die ganze Mechanik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!