Easy Anti Cheat Launcher weg

  • hallo zusammen,



    seit dem neusten Patch ist der Anti Cheat Launcher weg.


    Bei mir steht: OBEN = Easy Anti Cheat Launcher


    DRUNTER: File not found



    Ich hab im Ordner nach dem Easy Anti Cheat Launcher gesucht, leider ist er bei mir verschwunden und kann damit das Game nicht starten.


    Freund von mir hat er aus.


    Reparieren und PC Neu starten hat nix gebracht.

  • Simon in einem anderen Beitrag: "Es gab ein Problem mit EAC. Sie sind gerade dabei das zu kitten. Es wird höchstwahrscheinlich Verluste bei den gesammelten Sachen geben. Dafür ist dann nun der Verfall der Gegenstände serverseitig einstellbar, erstmal nur getrennt nach Nahrung und Items."

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!