SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Frage zu Serverlog Datein (Violation Log)

  • Ich bin neuer Serverbesitzer und kontrolliere täglich das Treiben am Server und die Logdateien.


    Heute konnte ich im Violations.log einen Eintrag finden. Das Log ist sonst eigentlich immer leer. Folgender Text wurde mir angezeigt:


    Code
    2021.08.30-02.13.29: Ammo count violation detected for user -> Weapon: BPC_Recurve_Bow_100_C_2147460025, User: xxx (geschwärzt), Location: X=xxx Y=-xxx Z=xxx
    Code
    2021.08.30-02.14.30: Total violations detected for user -> User: xxx(geschwärzt), Type: AmmoCountMismatch, Count: 1


    Die Userdaten habe ich geschwärzt, muss ja nicht jeder wissen um welchen Spieler es sich handelt oder wo ev. die Base ist.


    Könnt ihr mir erklären, was genau hier vorliegt und was der Spieler gemacht hat, damit es zu dieser "Violation" gekommen ist ?


    Vielen Dank!

    Gruß, Trib

    • Offizieller Beitrag

    keiner ne Idee ? :/

    Es könnte sein, dass der besagte Spieler "cheatet", wobei dies nicht zu 100% bestätigt ist. Laut Bunny kann auch ein Desync-Problem oder Lag vorliegen. Am besten behältst du den Spieler im Auge.


    CHEATER REPORTS SYSTEM! :: SCUM General Discussions
    UPDATED CHEATER REPORTS SYSTEM! Please read. Hey there everyone, we have been getting lots of fake cheater reports through the previous method of gathering…
    steamcommunity.com

  • Hello und danke dir für deine Antwort.


    Werde ich machen und gegebenenfalls Beweise sammeln und melden.


    Tolle Sache dieses System. Werde ich auf jeden Fall bei Cheatern machen.


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!