SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neuer Server gesucht ggf Mitspieler anschluss

  • Servus zusammen,


    unser Server hat sich mal wieder in Wohlgefallen aufgelöst.

    Mein Kumpel (Neueinsteiger Scum ca. 2 Wochen) und ich (ca. 2800h Spielzeit) suchen ein neues Zuhause bzw. ein Squad welches noch unterstützung braucht.


    Anforderungen für den neuen Server.

    Loot sollte die 1,5er Marke nicht überschreiten

    Mechs sollten Aktiv sein

    Bot system o.ä. ist nicht erwünscht

    Puppets sollten nicht zu schwach und nicht zu wenig sein.

    PVP bevorzugt; Pve Zonen werden toleriert.


    Wir sind beide Anfang 40 und eher in den Abendstunden unterwegs (Familie etc.).

    Vielleicht hat ja wer eine Idee für ein neues Zuhause. (Servervorstellungen hier schon durchgesehen)


    Würde mich über Rückmeldung freuen.

    Discord dasböse#2786

    jugendidol

    Tischtennisheimmeister 92&93 flsk!:evil:

  • Hiii,


    ich, 33, habe schon unzählige Male angefangen Scum zu spielen, aber irgendwie hat mir immer die Motivation bzw. die Leute gefehlt. Ich hätte also echt bock, mit euch was cooles zu starten? :)


    mein discord wäre MastaYoda#9512.


    Gruß,

    Patrizio

  • Hallo zusammen,


    wir können eure Servervorstellungen zwar nicht zu 100% erfüllen, jedoch seit ihr dennoch bei uns gut aufgehoben. Wir sind zu dritt und wollen nun ein neues Server Projekt ins Leben rufen, was vor allem die Leute anspricht die Familie, Job etc. haben und somit nicht permanent online sein können.

    Bei uns ist es also überhaupt kein Problem wenn man nicht tagtäglich online, wenn man auch mal mehrere Tage nicht kann und dann brauch man auch keine Angst zu haben das man gekickt wurde. Real Life geht bei uns absolut vor und es geht bei uns einfach darum das jeder die Möglichkeit hat in Ruhe zocken zu können, eine intakte Community ist unser Ziel und dann kann auch alles andere wie z.B. PVP erst richtig funktionieren. Also wenn ihr Interesse hat, schreibt mir einfach und Ihr seit dann natürlich herzlich Willkommen bei uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!