Leiche kann nicht gelootet werden wenn sie in einem Bach oder in Ufernähe liegt

  • Heute ist dies einem Mitspieler passiert und mir auch schon 2 bis 3 mal. Bei mir war es 1x am Ufer vom C3-See, da konnte ich meine Leiche ins tiefe Wasser kicken und dann nach ihr tauchen. In einem Bach geht das nicht da hier die Tiefe fehlt.


    Text bei uns aus dem Discord rauskopiert:

    Ich bin Vollgas mit dem Auto in B3 in den Fluss gehüpft.
    so schnell kam ich nicht raus, also passiert was passieren muss... Fahrzeug explodiert.
    Ich laufe zurück zu meiner Leiche.
    die Leiche liegt auf dem Flussgrund... ich kann über meine Leiche stehen... was bedeutet ich kann nicht tauchen... da der Charakter immerwieder stehen möchte.

    Da ich aber stehe... kann ich nicht unter der Wasseroberfläche greifen und mein Char looten... da die Hand Animatio mir sagt ich möchte trinken

    Ende der Geschichte und 20 Minuten vergoldetet Zeit... beide Waffen konnte ich sammlen, da sie am Rand lagen... die Leiche liegt aufm Grund und kann nicht eingesammelt werden, da man die Leiche nicht anklicken kann.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 15-dh1065ng

    Windows 10 Home 64-Bit

    CPU: Intel i7 10750H mit 32GB Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 2070 with Max-Q Design 8GB

    SSD1: Seagate FireCuda 520 1TB

    SSD2: WDC WDS200T2B0A-00SM50 2TB

  • Hey,

    Danke für deine Meldung.

    Ich leite es den Entwicklern weiter.


    Grüße

  • !BHop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • Hallo Hyperion,

    die Lösung ist relativ einfach aber frickelig. Gehe in die Ego-Perspektive, tauche, loote. Das liegt daran, dass zwischen deiner "Kamera" und der Leiche die Wasseroberfläche ist. Die Cam muss also unter Wasser - dann gehts. :)

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Danke für deinen Tipp. Auf sowas ist keiner von uns gekommen als wir zu Dritt an meiner Leiche standen und alles versuchten. Man lernt nie aus.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 15-dh1065ng

    Windows 10 Home 64-Bit

    CPU: Intel i7 10750H mit 32GB Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 2070 with Max-Q Design 8GB

    SSD1: Seagate FireCuda 520 1TB

    SSD2: WDC WDS200T2B0A-00SM50 2TB

  • So wie scumsaecke.de geschrieben hat, würde es auch funktionieren. Aber sollte die Leiche mal komplett im "sehr" seichten Wasser liegen, hilft die Ego-Perspektive Methode leider nichts mehr. Hab's den Entwicklern gemeldet. Mal schauen was Sie dagegen machen können ^^


    Grüße

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!