SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Magazin lädt er nicht in die Waffe M82A1

  • Hab grad festgestellt, wenn man ein Magazin in die M821A laden will gehts nicht, es kommt KEINE LADE_ANIMATION, obwohl ein Waffenslot frei ist, wenn ich das Magazin rüberziehe sieht man KEINE Animation vom Laden des Magazins, man muss es manuell vom Boden aus laden, oder wenn man die Waffe in der Hand hat und r drückt? Bei der TecM01 gehts aber super, mit der Magazin_Lade_Animation?

  • Hey,

    Hmm... Bei mir funktioniert es.


    Welche Farbe hat deine M82?

    Welche Munitionsart hast du im Magazin geladen?

    Hast du schon einmal das Spiel neu gestartet?

    Wenn du das Magazin rüber ziehst, ist es dann in der Waffe drinnen?

    Wie viel Prozent hat deine M82? - Hat sie vielleicht eine Fehlfunktion?



    Grüße

  • rabauke

    Hat den Titel des Themas von „Magain lädt er nicht in die Waffe M82A1“ zu „Magazin lädt er nicht in die Waffe M82A1“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!