Singleplayer Famepoints

  • Hallo ehmm hab ne frage: Kann man im Singleplayer die Fame Points einstellen? Und kann man die Schließfächer so einstellen das sie immer offen sind (Singleplayer) Weis da wer was? Danke schonmal

    • Offizieller Beitrag

    Du gibst ins Chatfenster #SetFamePoints XY ein. Für XY trägst Du die Höhe der FP ein.

    Was die Schließfächer bretrifft, kann ich Dir leider keine Hilfe anbieten, da ich nur im MP spiele.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Im SCUM Verzeichniss wo die ganzen Savedateien und Einstellungen sind, gibt es auch eine Serverstettings.ini. Hier kannst du analog zu den privaten Server eigene Einstellungen für den Singleplayer einstellen.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 15-dh1065ng

    Windows 10 Home 64-Bit

    CPU: Intel i7 10750H mit 32GB Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 2070 with Max-Q Design 8GB

    SSD1: Seagate FireCuda 520 1TB

    SSD2: WDC WDS200T2B0A-00SM50 2TB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!