SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hallo ich bin der Neue und Komm jetzt öfters!!

  • Hallo liebe Scum-Gemeinde. Ich bin schon seit längerem in diesem Forum unterwegs und möchte nun endlich die Gelegenheit nutzen mich euch vorzustellen. Ich spiele Scum seit schön länger Zeit und habe richtig Spaß an dem Spiel gefunden. Ich heiße im realen Leben Sven, bin 35. Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Thüringen. Ich spiele hauptsächlich PVE da PVP, zumindest in Scum, nicht so mein Ding ist :whistling:.

    Ich habe auch schon einige nützliche Tipps zu Scum auf dieser erhalten.

    In diesem Sinne macht weiter so und auf ein gutes Miteinander.:thumbup:

  • Hallo Sven, willkommen bei uns, es freut mich zu hören das du schon viele nützliche Dinge bei uns erfahren hast und hoffe wir können dir auch in Zukunft weiter helfen wenn du fragen hast!

    Gruß

    ¯\_(ツ)_/¯

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!