SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Hotfix 0.6.8.38631 behebt Kicks von Spielern

  • Mit diesem Spiel bin ich so gut wie durch.

    Habe einfach keine Lust mehr mich damit herum zu plagen.

    Einfach keine Lust mehr, immer Diskussionen mit den Spielern zu führen (berechtigterweise) warum die Admins die Spieler kicken oder warum der tote Körper verschwindet USW.

    Dann bringt man ein Hotfix raus damit der Fehler mit dem rausfliegen der Spieler beseitigt wird, und was ist danach ?

    NICHTS !.

    Der gleiche Fehler ist immer noch da wenn nicht sogar schlimmer.

    Solange nicht die ärgsten Fehler beseitigt worden sind (ich brauche kein neuen Piratenhut !) werde ich auf Scum verzichten.


    ps Eine kleine Info an die Devs. Es bringt nichts Fehler auf andere Fehler aufeinander zu stapeln. Besser erst die vorherigen Fehler beseitigen bevor ich neue hinzu produziere.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Opherus . Fehler, Bugs und Co. gehören zum Early Access dazu. Ich verstehe dich ein wenig, weil es halt auch Leute gibt, bei denen immer noch Probleme vorhanden, obwohl sie eigentlich behoben sind. Wir von Scumworld können euch nur anbieten, die Fehler zu melden und ggf. auch diesen Guide einfach mal anzuschauen. Wir stehen im engen Kontakt mit den Devs und wollen euch da nicht alleine lassen, sondern jegliche Meldung auch direkt weiterleiten. Im Endeffekt ist es aber ganz deine Entscheidung, wenn du SCUM erstmal meiden möchtest.

  • Simon

    Hat das Label Hotfix hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!