SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Weapon Demontage Bug

  • Mir ist aufgefallen das beim Demontieren einer AK-47 Graviert das daraus resultierende Weapon Repair Kit nicht spawn, die Waffe verschwindet einfach. Ich glaube mich zu erinnern das das bei einer anderen AK Variante auch schon mal vorgekommen ist. Leider weiß ich nicht mehr ob ich die zu demontierende Waffe im Inventar oder auf dem Boden liegen hatte, aber ich glaube die war auf dem Boden. Wärend der Demontage stand ich jedenfals auf einer Fondation, kann auch sein das die dann darunter gebugt ist.

  • Hey,

    Das Auseinanderbauen der AK47-Engraved funktioniert einwandfrei bei mir, egal ob die AK47-Engraved in meinem Inventar oder auf dem Boden liegt.

    Auch auf einem Fundament oder auf dem Boden funktioniert es. Die Waffenteile Erscheinen wie gewollt auf dem Boden oder auf einem Fundament.


    Grüße.

  • !BHop

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • !BHop

    Hat das Label von Warte auf Antwort auf Nicht reproduzierbar geändert.
  • Hatte das Problem erneut bei einer Hunter. Der Spawnbug passiert wenn man die Waffe auf dem Boden liegen hat und man nahe vor einem Schrank steht und die Blickrichtung auf den Schrank gerichtet hat. Wenn man damn eine Waffe demoniert bugt die in den Schrank und kann nicht mehr aufgehoben werden. Habe die Gegenprobe gemacht, und hab mich beim selben Vorgang vom Schrank weggedreht, dann spawnt das Repairkit ganz normal, dieses mal auch sichtbar und nutzbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!