SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Moin,

    ich weiß ja nicht ob es schon genannt wurde aber ich würde mich über Tarnnetze für z.B. Das abdecken von Autos oder den Zelten oder gar im Allgemeinen in der Kategorie Base Building verträten währe würde auch wider Platz für neue Base Building Geschichten schaffen. Sowie das man sich ggf. die Tarnnetze selber craften kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hhm, Tarnnetze. An sich eine feine Sache. Allerdings völlig nutzlos, wenn man die gut im Wald versteckt gebaute Base schon aus einem Kilometer Entfernung sehen kann. Seit die Wälder und generell die Natur der Leistungsoptimierung wegen überarbeitet wurde, ist der zuvor schöne dichte Wald oder die bewaldeten Bergketten ganz schön dünn geworden. Schaue ich jetzt Richtung Bergketten, sehe ich auf Kilometerentfernung einzelne(!) Bäume stehen, welche vor Ort immerhin noch Baumgruppen bilden.

    So auch bei meiner Base. Erst wenn man sich dieser nähert, ploppt auf einmal ein Rudel Gebüsche auf, die mir suggerieren, dass der Wald doch recht verwuchert und mit dichten Sträuchern bewachsen ist. Von daher ist das mit den Tarnnetzen so eine Sache. So lange man die bei mittlerer bis weiter Entfernung sehen kann, sind sie wohl nutzlos.

    Der Leistungsoptimierung ist meiner Meinung nach ganz schön viel satter Wald zum Opfer gefallen. Schade!

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!