Wunsch Server einstellung bzgl. der puppets

  • Ich fände eine Enstellungsmöglichkeit des puppets spawns schön, bei der der Spieler online geht auf meinem Server und erstmal eine einstellbare puppetsanzahl anwesend ist. Bzw. In einstellbarer Zeit spawnt. Der nächste spawn sollte auch einstellbar sein. Mein Plan wäre es, einmal am Tag eine größere Zombie Herde spawnen zu lassen. Konnte man sein Gebiet frei kämpfen sollte es wieder einen Tag dauern bis ein neuer spawn auftaucht.


    Ausnahme wären gestorben Spieler, da diese ja mal irgendwann auch zu puppets werden sollen.


    Ich finde so Situationen wie in walking dead ziemlich cool, wo du z. B. in eine Stadt fährst und dort dich erstmal der puppets entledigen musst. Aber dann sollten für einen größeren Zeitraum erstmal keine mehr kommen. Die Anzahl sollte ehr höher sein, es darf ruhig etwas knifflig sein die puppets los zu werden.


    Mit den aktuellen einstellung möglichkeiten habe ich es leider nicht hinbekommen den Server so zu konfigurieren.


    Findet jemand meine Idee gut?


    Vg scummer

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!