SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Massive Probleme

  • Hallo erst mal: Also bei uns am Server gibt es nach dem Update einige Probleme. 1. Wenn man mit dem Fahrrad fährt und man wird von jemanden mit dem Auto gerammt dann ist man Tot und das in der Savezone. 2.Massive Laggs wenn man unter den Stromleitungen fährt. 3. Wenn man die maximale Geschwindigkeit also 155kmh oder genau den experten status (Fahren) erreicht hat dann fällt man zurück und man kann dann nur noch 124 kmh fahren. Bei uns sind das schon 4 Leute die das gemeldet haben echt Kacke😭. So das wars erstmal. Kleine Sache am Rande noch wofür zur Hölle (sorry für den Ausdruck) solln die Fahrräder sein in einem Zombie-Survival Spiel???. Und das mit dem Kamera wegzoomen wenn man schneller fährt ist echt Mist braucht keiner. So wünsche euch noch einen schönen Tag.

    • Offizieller Beitrag

    Moin.
    Zuerst mal: ein riesiger Teil der Community hat sich seit sehr langer Zeit Fahrräder gewünscht. Sie sind, wie in der Realität auch, ein Fortbewegungsmittel, welches alternativ zu Benzinbetriebenen Fahrzeugen einfach dazu gehört. Zudem tragen sie zur Körperertüchtigung bei ;)
    Dass die erste Iteration noch nicht ganz perfekt funktioniert, ist dabei ganz normal. Dinge, die neu ins Spiel kommen, haben meist noch ihre Kinderkrankheiten und werden von Update zu Update immer besser.

    Zum ersten Problem könnest Du Dich ja mal beim Admin erkundigen, ob der Schaden von und durch Fahrzeuge in den Savezones deaktiviert ist. Dies würde mir als erste Ursache dazu einfallen. Zu den Lags kann ich nichts sagen - ist mir einfach noch nicht aufgefallen.

    Wenn einige Spieler durch das erreichen des Experten-Skills wieder auf 124km/h zurück fallen, liegt es daran, dass ihre Werte bei Geschicklichkeit, Ausdauer, Stärke und Intelligenz nicht bei 3.0 bzw. darüber liegen. Auch wenn der Charakter zu Spielbeginn mal so eingestellt war, variieren die Werte doch stark - je nach Verhalten und Ernährung. Hält man alle vier Werte über 3, kann man (bisher noch mit Einschränkungen bei Intelligenz) alles bis zum Experten skillen.
    Kitani hatte es schon einige Male (<-Klick) sehr schön und ausfühlich erklärt.



    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Hallo also das mit den Fahrrädern wegen Fortbewegungsmittel okay. Ich selbst bin da Co-Admin und ja es ist in der Savezone alles ausgeschaltet. Und das mit den 124kmh ist genau so wie du es beschreibst. Jeder der Spieler hat Geschicklichkeit, Ausdauer, Stärke und Intelligenz 3.0 von Anfang an gehabt. Und nochmal zu den Fahrrädern ich glaube nicht das ein PvP spieler mit dem Fahrrad rumfährt zum testen ja aber sonst nicht. Aber ist auch egal fahr eh nicht mit dem Ding. Danke Rabauke für die super Erklärung DANKE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!