SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Laggen ohne Ende

  • Also gestern war das Spiel bei mir fast UNSPIELBAR, welche sind die besten/richtigen einstellungen hier in Scum bitte? Nicht das ich falsche Einstellungen habe? oder welche Einstellungen sollte man als NVIVIDA Besitzer machen? Denn hat noch nie so gelaggt wie gestern

  • Die Einstellungen richten sich in erster Linie nach deiner Hardware. Scum ist noch nicht optimiert und frisst viel Ressourcen bzw. nutzt die vorhandenen nicht gut aus. Es gibt kein Setting, mit dem man 100pro sagen könnte, dass es läuft. Schraube alles auf minimal runter und erhöhe dann Stück für Stück. Das kann dann mit dem nächsten Patch aber schon wieder von vorn losgehen - sowohl besser als auch schlechter.

    Wovon ich mittlerweile felsenfest überzeugt bin: Ohne SSD macht Scum keinen Sinn. Es mag Einzelfälle geben, wo eine normale HDD läuft - das ist aber nur noch eine Frage der Zeit.


    EDIT: Bemühe mal bitte selbst die Forensuche für Lösungsansätze - es gibt schon einige Diskussionen dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!