SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.6.10.39397

  • "Der Explosionsschaden funktioniert jetzt bei Türen richtig." Was sollen wir denn schon wieder davon halten??? Das seit dem 0.6er Update das Sprengen sowieso vermurkst wurde und nur noch C4 wirklich schaden verursacht müste doch eigentlich jedem aufgefallen sein. Schon im letzten Hotfix wurde was von schaden an BB Elementen geschrieben wovon mann nichts gemerkt hatt. Ich wünsche mir die 0.5er wieder wo man mit Claymors vernünftig damage an Base Elementen verursacht hatt. Momentan entweder C4 oder Knacken was teilweise auch nicht möglich ist weil der damage zu hoch eingestellt wird ( 40 HP pro fehlversuch = 3 Versuche Tot).

  • Ich werde mich gleich 1x da mit dran setzen und genau dazu ein Video anfertigen und es im SCUM Feedback Bereich posten. Also auf dessen Discord Server. Eventuell schauen sie sich das nochmal an.

  • Das Problem war, dass vor dem heutigen Fix der Schaden einiger Waffen so groß war, dass auf Servern, wo Clans das mitbekommen haben kein Stein auf dem anderen geblieben ist...

    dann sollen die schreiben so wie es ist bzw. war das der damage der M82 an Base elementen eliminiert wurde und nicht nur an Türen... ach und btw. ich habe gerade mal im Singleplayer getestet es hatt sich nichts geändert das den schaden der M82 angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Xtrouble ()

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!