SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kein lootdrop am Standort obwohl angezeigt auf Map?

  • Steht grad neben einem angekündigtem Lootdrop, siehe Karte vor mir, aber im Spiel ist KEINER da? Seit neustem Update Lootdrops verloren?

    {X=4924.629 Y=-118591.375 Z=33875.004|P=357.637299 Y=136.453827 R=0.000000}

  • Hey,

    Ist die Airdrop-Meldung oben rechts gerade eben aufgetaucht oder ist das schon etwas länger her?

    Wenn die Meldung oben rechts auftaucht, dann dauert es immer ein bisschen, bis man den Airdrop sehen kann.


    Grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von !BHhop ()

  • Kann es vielleicht sein, dass der Airdrop wieder verbugt war und in der Luft 'Hängen' geblieben ist?

    Habe nach oben überall hingeschaut, sowas hatte ich noch nie? Nichts gesehen! Werde es weiter beim nächsten Loot Drop beobachten! Sollten die Devs vielleicht mal untersuchen

  • !BHhop

    Hat das Label Workaround hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!