SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Standard Safezone - Die elektronische Wand macht gelegentlich dicht,

  • Die Wand der Standard Safezone macht anscheinend gelegentlich dicht oder vielleicht liegt es auch am Tempo. Zuerst bin ich mit dem Fahrrad aus Norden kommend dagegen gefahren und wurde abgeworfen, Das Fahrrad war dann aber in der Safezone und ich konnte normal durchgehen wieder aufsteigen und im Süden ohne Probleme rausfahren. Dann etwas später bin ich vom Süden her mit dem Motorrad mit ca. 60 Sachen dagegen geknallt, Mich hats vom Moped gerissen in die Safezone hinein (kein Schaden), Das Moped ist ca. 20 m an der Wand entlang bis fast zum nächsten Pfeiler gerutscht (auch ohne Schaden) aber es lag eher draussen als drinnen, Durchs aufstellen ist es dann in die Safezone gekommen und ich konnte im Norden normal rausfahren. Dann von der Nördlichen Seite gleich nochmal versucht sehr langsam rein zu fahren (Schrittempo) mit dem Ergebnis was man auf dem Foto sieht. Eine Stunde später erneut von Norden kommend mit ca. 20 Km/h kein Problem beim rein und rausfahren.

  • !BHop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!