Nach dem 0.6er Update gingen Kisten sofort nach einer Explosion in der Nähe kaputt ok also alles in Schränken getan da diese noch nie schaden genommen haben das mit den Kisten kannten wir ja schon von früher was aber für lange Zeit abgestellt war. Vor einigen Hotfixen wurde der Schaden dann wohl reduziert und mann benötigt mehr wie eine Explosion um die Kiste zu zerstören. Doch gestern bei einem Baseraid nachdem ich in der Cabin auf eine Mine getreten bin der Schock, Schränke im Umkreis nur noch wenige Prozent an HP wenn dort eine zweite Mine hochgegangen wär wären alle Schränke wech. Desweiteren sind sämtliche Fallen wie Nagelbretter oder Minen nach einer Explosion einfach weg ob vergraben oder nicht spielt keine Rolle. Also wer sich die Arbeit macht und seine Base mit Nagelbrettern zupflastert 2 oder 3 Granaten auf die Fläche und alles weg oder gelegte Minen, geht eine hoch sie die im Umkreis auch gleich mit weg. Das kann einfach nicht sein, das sind sachen die haben alle schon mal wunderbar funktioniert.
Sprengschaden an Schränken, Kisten und sämtlichen Fallen
-
- Kein Fehler
- Gameplay
-
Xtrouble -
19. Oktober 2021 um 19:26
-
-
Sehe ich genauso, es kann nicht sein das 2-3 Granaten die ganze Base in die Luft jagen, weil dann alle Mienen explodieren. Eine Beschädigung wäre logisch, und das Nagelbretter und Mienen ganz in der Nähe des Granatenschadens dann weg sind oder explodieren sehe ich ja ein, aber das muss auch in Relation zum Sprengschaden geschehen, genauso auch der Schaden an Kisten Schränken und anderen Bauelementen.
-
Granaten oder andere Sprengmittel sind eine Methode zur Minenentschärfung. Das da Gegenstände in der Umgebung in Mitleidenschaft gezogen werden gehört dazu.
Wenn man Minen in der Holzbude legt, sollte es einen nicht verwundern, wenn da alles Schrott ist.
-
Wenn das in der richtigen Relation geschieht ist das ja auch in Ordnung, jedoch kann mir niemand erzählen das eine Granate eine solche Kettenreaktion hervorruft, vor allem nicht bei vergrabenen Mienen. Mienen werden normal in einem Abstand von 1-2 Meter gesetzt und sollte in dem Abstand auch keine Kettenreaktion auslösen. Eine normale Eierhandgranate hat einen Sprengradius von ca. 5 Metern und der Schaden entsteht durch die Splitter der Granate, und weniger durch die Sprenung an sich. Und ich glaube auch nicht das es realistisch ist das alle Nagelbretter mit einer Granate zerstört wären, das ist einfach übertrieben.
-
Vielleicht wollen die Devs auch nur das Base raiden etwas eindämmen. Um die Spieler in die gewünschte Spielrichtung zu lenken, lassen die ja gerne mal den Realismus außen vor.
-
!BHhop
21. Oktober 2021 um 15:59 Hat das Label Workaround hinzugefügt. -
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!