SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Federn zusammenlegen wird falsch berechnet

  • Habe grad festgestellt, das das Spiel die Addition von Federn falsch berechnet, habe eine im Rucksack, lege 3 rein als Stack, er sagt danach ich habe 3, obwohl es ja 4 sein sollten, habe ich schon öfters gesehen das er es nicht richtig addiert! Er rechnet nur die vorher gestackten, also 3 weil ich die ja vorher zusammengestackt habe, aber das ich schon davon eine im rucksack habe wo ich die 3 gestackten draufziehe das verstehrt er dann nicht, das er noch eine dazu zählen muss!


    + 4 gestackte Federn = 9 normal wenn ich 5 vorher im Rucksack habe richtig,


    jetzt macht er es richtig, aber nicht immer halt



  • oder der Fehler es sind 3 zum looten, ich stacke sie, sehe aber ich habe schon 9 im inventar, also mache ich auf die 3 gestackten, eines weg, aber die feder ist weg, habe nur noch 2 gestackte?

  • Hey,

    Also das Addieren der Federn funktioniert einwandfrei. Bitte im nächsten Update/Hotfix noch einmal testen.


    Das zusammenfügen von 3 Federn in einem Loot Container - und das entfernen von einer Feder, sodass nur noch 2 Federn im Loot Container sich befinden - und die 3 einfach weg ist, ist ein Fehler. Wird gemeldet, Danke!


    Grüße.

  • Hat grade eben wieder nicht funktioniert, habe eine gehabt im rucksack, und habe 3 einzeln reingezogen dann müssten es aber 4 sein, bei mir wird aber nur 3 angezeigt, war nicht das 1. mal, passiert zu 99% bei gestackten federn, bei einzelnen gehts manchmal

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!