SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wie Fleisch salzen?

  • Weiß jemand wie das mit dem Fleisch salzen geht? Ich habe Fleisch und ich habe Salz. Aber per Rechtsklick gibt es keine Option, das Fleisch zu salzen.


    Edit: Jetzt war die Option plötzlich da. Allerdings nur einmal. Jetzt wieder nicht mehr :/

    Einmal editiert, zuletzt von joker4life ()

  • Ich hatte es mit mehreren Stacks Fleisch probiert. Bei einem Stack ging es wie du oben beschrieben hast. Bei den anderen Stacks nicht mehr. Vielleicht noch generell etwas buggy.

  • Ich hatte mich heute damit mal versucht.


    Verwendet hab ich einen Salzstreuer 20/20


    sowie diverses Fleisch und Fisch.


    Bisher klappte das ohne Probleme bei mir.


    Jedes Stück Fleisch oder Fisch verbraucht bei mir 2 Einheiten Salz auf eine Einheit Fleisch/Fisch.


    Zum Verzehr sollte man es vermutlich dennoch braten. Nach dem Pökeln das Fleisch direkt zu futtern dankt mein Char mit mit der Meldung


    „Schmeckt irgendwie komisch“ und einer Lebensmittelvergiftung 😅

  • Hmm Salzstreuer... könnte das die Lösung sein? :/ Ich hatte es direkt mit einer Packung Salz vom Salzsee probiert.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!