SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Einstellungen der Air Drops

  • Hallo ihr lieben ich versuche grad die air drops einzustellen. Hab mich hier auch schon etwas durch gelesen und es ausprobiert. habe aber komischer weise nur 1 airdrp immer wieder wie kann ich das ändern das wir mehr air drops bekommen? LG KillerBlackMausi

  • Hab hier was gefunden. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  • Time Between Events Min: Diese Zeit muss mindestens zwischen 2 Drops vergehen. Es zählt der letzte Spawn, nicht die Explosion des AD.
    Time Between Events Max: Diese Zeit darf maximal zwischen 2 Drops vergehen. Es zählt der letzte Spawn, nicht die Explosion des AD.
    Cargo Drop Fall Delay: Das ist die Zeit zwischen der Anzeige (rechts oben) des Drops und dem Start des Fallens.
    Cargo Drop Fall Duration: Die Dauer des Fallens
    Cargo Drop Self Destruct Time: Die Zeit am Boden bis er platz


    Möchtest du nun mehrere Drops da haben, musst du die Zeiten entsrechend anpassen.

    Beispiel:
    Zur Vereinfachung fassen wir die beiden ersten Werte zusammen und nennen sie "Zeit zwischen den Events".

    Schreibe also bei beiden mal 5 rein, was 5 Minuten bedeutet (nur diese Werte werden übrigens in Minuten eingetragen, alle anderen in Sekunden).
    Du bekommst nun aller 5 Minuten oben rechts die Einblendung, dass ein neuer Airdrop in XX Sekunden/Minuten auf die Insel fällt.

    Das Ding steht nun winzig klein am Himmel und wartet. Ab jetzt kommt Wert XX, der "Cargo Drop Fall Delay", also die Verzögerung des Fallens.

    Schreibst du nun zb. "150" (in Sekunden) da rein, bleibt er 2 1/2 Minuten am Himmel, bevor er fällt... (Die Zeit, wo sich Leute auf den Weg machen können)

    Der Nächste Wert ist die "Fall Duration", das ist die Dauer des Fallens selbst. Also wie lange braucht er nach Ablauf des "Fall Delay" bis er den Boden erreicht. Schreibe zum Beispiel 30 ( Sekunden ) da rein.

    Der Letzte Wert "Self destruction time" ist die Zeit, welche im Drop auf dem Display steht - bis er platzt.
    Schreibst du hier "1200" rein, was 20 Minuten entspricht, hast du immer gleichzeitig 4 Airdrops am Boden stehen, da die "Zeit zwischen den Events" ja 5 Minuten war und alle die gleiche Warte- und Fallzeit haben.

    Änderst du nun den 2. Wert auf zb "10" Minuten, hast du immer 2-4 Drops auf der Karte, denn es kommt aller 5-10 Minuten (zufällig) ein Drop, der dann immer 20 Minuten am Boden bleibt.

    Sollte dir das nicht weiter helfen versuche bitte zu erklären was dein gewünschtes Ergebnis ist, die Werte bekommst du dann.

    Grüße
    phil


    immer 4 lootbare Drops:
    5
    5
    150
    30
    1200

    immer 2 lootbare Drops:
    10
    10
    150
    30
    1200

    Immer 2-4 lootbare Drops
    5
    10
    150
    30
    1200

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    2 Mal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Du kannst es auch so machen, dass exakt 60 Sekunden nach der Einblendung oben rechts, der vorhergehende platzt.

    Nehmen wir eine Platzperiode von 15 Minuten an, also exakt 4 Stk in der Stunde... Dazu nimm folgendes:

    Schreibe in die beiden oberen Felder (Time between events) "14" rein.
    Nun nehmen wir 30 Sekunden Verzögerung + 30 Sekunden Fallen + 840 Sekunden Standzeit = 900 Skeunden (15 Minuten) von der Ankündigung bis zum Platzen.

    Grüß
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!