SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeuge fahren

  • Hallo,

    ich bin ganz neu bei dem Spiel dabei.

    Schön nach kurzer Zeit habe ich ein Quad gefunden.

    Mit dem fahren gibt es aber Probleme.


    Gesteuert wird bei mir mit W/S und den Pfeiltasten.

    Ständig muss ich mit der Maus die Blickrichtung korrigieren.

    Gibt es da eine Taste damit dies automatisch geschieht?


    Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus.


    Gruß Kai

  • Hallo Kai,

    Willkommen bei uns,

    Du kannst mit der Taste "ALT" die Kamera feststellen, dann schaust du immer in Fahrtrichtung,

    Allerdings würde ich die Einstellungen ändern auf WASD und dann mit der Kamera die Umgebung im Blick behalten ;)

    Gruß Hetrál

    ¯\_(ツ)_/¯

    • Offizieller Beitrag

    Mache es genau so, wie auch Hetral schon sagt. Fahrzeugsteuerung auf WASD und dann mit der Maus entsprechend schauen. Damit fährt es sich deutlich besser, als mit per „alt-Taste“ fixierter Kamera.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!