Wie sichere ich Türen von Häusern/Basen

  • Hallo


    Ich habe schon alles versucht aber ich habe leider die Tasten-kombi für das Clamen bon Türen nicht. Auch wie man eine Blaupause wieder abreist weiss ich nicht.


    Kann mir da ein er helfen???



    Wie benutz man denn das visier von den Waffen ???:/:/:/

  • Hey! In allen Fällen ist (sofern du da nix verstellt hast und Rechtshänder bist) die rechte Maustaste dein Freund. Wenn du diese benutzt, während du mit TAB dein Inventar geöffnet hast, erhältst du auch mehr verfügbare Aktionen als wenn du sie ohne Inventarmenü benutzt. Hintergrund dazu ist, dass du mit Inventar-Menü ggf. benötigtes Material markieren kannst/musst.

    Das Waffenvisier kannst du in den Slot einer Waffe ziehen (ebenso Schalldämpfer, Magazine etc) Dazu musst du aber das Inventarmenü mit TAB aufrufen und die Waffe in der Hand halten.

    Zum Zielen musst du das Inventarmenü verlassen und die rechte Maustatse benutzen.

  • Achso - bei den Visieren ist es allerdings so, dass es sehr viele verscheidene gibt, die jeweils auf unterschiedliche Waffen passen. Also da muss man dann auch schauen, ob das überhaupt kompatibel ist.

  • Ich muss eben mal kluscheißernd dazu erwähnen das du um eine Tür zu claimen lange deine Aktionstaste (Standard "F") lange gedrückt halten musst um das Untermenü der Tür zu erhalten, da steht dann

    Öffnen

    Claimen (100 bzw. 200 RP)


    Sollte ich mich jetzt allerdings irren da mich beim schreiben gerade irgendwie zweifel überkommen sagt bescheid 8o

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.