SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Systemeinstellungen

  • Moin,


    Noch ein Thema


    Das Spiel bei mir läuft auf einem etwas älteren System.

    Um spielen zu können habe ich die Grafikkarte getauscht.

    Momentan läuft also folgendes System


    MSI Z77 M Power

    3770k

    16GB RAM

    512 SSD ( Spiel auf Partition F // keine SSD gespeichert )

    Radeon RX 580 Nitro+ 8 GB


    Das Spiel steigt von Zeit zu Zeit mit der Fehlermeldung aus ich hätte zu wenig GPU Speicher.

    Gelesen habe ich das teilweise 11GB benötigt werden und die nicht vorhandenen in einer Datei auf der SSD ausgelagert sind.

    Ist da was einzustellen?

    Bin schon von Episch auf Hoch in den Einstellungen runter. Das hat aber nicht wirklich was gebracht.


    Für jeden Tip bin ich dankbar.


    Gruß Kai

  • Moin ,

    Gestern habe ich den Treiber der GraKa erneuert.

    Das Spiel scheint stabiler zu laufen.

    An manchen Stellen ruckelt es trotzdem und fliege teilweise mit der Fehlermeldung „zu wenig Speicher“ raus.

    Das mit dem Render Regler muss ich mal testen.

    Besten Dank

    Kai

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!