SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spielsound Bug?

  • Hallo weiß nicht ob es direkt ein Bug ist.

    Aber wenn mein Char z.B: Wasser lässt fehlt der Sound dazu.

    Auch höre Ich Zombies und Tiere sehr spät oder gar nicht. (fehlendes Treppen Geräusch bei Zombies auf Metall Treppe steht einfach mit mal hinter dir ist nicht gut, hab schon Treiber geprüft läuft ja sonst alles unter Win 11)

    Es fehlen auch die entsprechenden Sounds wenn Ich etwas im Inventar und Kisten und Schränke umräume, oder liegt das an meiner Leitung.

    Es kann aber nicht nur bei mir sein da mein Spiel Kollege auch solch fehlerhafte Soundkulisse hat.


    Gruss Keiner :/

    Einmal editiert, zuletzt von Keiner ()

  • Schonmal das Spiel auf Fehler überprüfen lassen?

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!