SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Despawn wenn er die Hände selbst freimacht

  • Gestern auf dem Schrottplatz vollständig bepackt gewesen und dabei ein Medival Schwert in der Hand gehabt. In einem LKW direkt neben Überseekontainern eine kleine Werkzeugkiste gefunden. Diese rausgestellt und dann auf den Metallbaseballschläger im Rucksack mit Rechtsklick gegangen und reparieren angewählt. Ergebnis Baseballschläger repariert aber Schwert weg. Weder per Inventar vorhanden und auch optisch nicht auffindbar. Vermutlich unter den Container gerutscht. Der Weg etwas das im Rucksack war mit etwas das draussen lag repariert= das aus der Hand weg. Umgekehrt passiert das auch, denn etwa 5 Minuten später in dem neuen Gebäude habe ich ein carrepairkit in der Hand und repariere etwas das auf dem Boden lag mit dem Repset aus dem Rucksack und schwupps das Carrepairkit ist weg. Habe das dann im Flur liegend wieder gefunden (also durch die Wand gebuggt) aber leider so das man es zwar sehen aber nicht aufnehmen konnte (weder über F noch im Inventar).

  • Das ist halt das bekannte Inventarproblem, das wenn man etwas aufnimmt und schon etwas in der Hand hat, das aus der Hand fallen gelassen wird wenn nicht mehr genug Platz im Inventar ist oder der Gegenstand aus der Hand nur gedreht ins Inventar passt.

    Das zweite bekannte Problem ist das Sachen die man craftet, ablegt oder zerteiltt auch gerne mal in oder hinter Wänden "landen". Und wenn es ganz blöd läuft ist das hinter einer Wand hinter die man nicht kommt.

    Leider auch schon sehr alte Bugs.

    Wobei ich jetzt ersteres nicht so sehr als Bug ansehe sondern eher als nicht ausgereiftes Inventarsystem. Ein " es passt sich automatisch alles an was man rein steckt", finde ich jetzt auch unpassend. Eine Langwaffe geht nun mal nicht einfach in einen Rucksack.

    Allerdings sollten sollten die "Inventare" differenzierter sein. Die Rucksäcke nicht ein großes Fach sondern mehrere kleinere und Fächer für bestimmte Gegenstände, sprich Langwaffe, Schert, Axt, Genau wie bei den Westen nicht ein großes Fach sondern auch 4 oder 8 kleine für Magazine. Oder beim SUV auch 4 Sitzplätze und Kofferraum. Packt man einen Rucksack auf einen Sitz, kann da keiner mehr sitzen. Wenn 4 man einsteigen, landen 4 Rucksäcke im Kofferraum. Ist der voll, können halt nur 2 Leute mit großem Rucksack einsteigen. Entsprechend der SUV.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    Einmal editiert, zuletzt von Mike-312 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!