SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum: „TEC1“ startet ScumTV. Macht mit und gewinnt!

  • Ich hoffe die Devs haben sich gut den Arbeitsaufwand überlegt. Zudem sind da dann auch DSGVO und BDSG noch zu berücksichtigen.
    Mal sehen wie es dann mit der Datensicherung aussieht. Da wäre dann ja der Kanalbetreiber verantwortlich.

    Ich hätte es eher anders umgesetzt. Anstelle einen Kanal zu erstellen und das ganze drumherum an der Backe zu haben,

    wäre es sinnvoller eine Liste einzutragen die mit der API Schnittstelle von Youtube und Twitch zusammenarbeitet.

    So das dann die Kanäle die in einer Whitelist eingepflegt werden, dann im Spiel auch gesehen werden können.

    Somit würde die Devs sich sehr viel Verantwortung sparen.

    Grundsätzlich finde ich die Idee aber ganz gut. Nur die Umsetzung finde ich viel zu umständlich.

    Ein Video dann ein zweites mal hochzuladen und rendern zu lassen, nur um es auf einem anderen Kanal zu veröffentlichen?

    Alles viel Aufwand für sehr geringe Effekte. Gerade mit der Einbindung von Twitch Kanäle währe dann auch ein Live Programm möglich.


    Hier sollten die devs nochmal gut nachdenken, ob es nicht sinnvoller ist ganze Kanäle einzubinden statt kompliziert Videos hin und her zu schicken zu prüfen und dann wieder hochzuladen. Um sie dann wieder freizugeben. Macht irgendwie keinen wirklichen Sinn.


    Bin aber gespannt was die Community so darüber denkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!