SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Warum wird uns die Item-ID angezeigt?


  • Okay, wenn jemand am Hacken ist, und die Objekte duplizieren kann, erkennt man, dass da etwas nicht stimmt.

    Hat sich die Nummer schon mal iwer notiert, und alle folgenden miteinander verglichen? :S


    Vielleicht könnte man ein Toggle in den Einstellungen einbauen welches den Debug-Modus schaltet und die Item-ID, o.ä. ein-/ausblendet. Anzeige-Bedingung für das Label fertig...

    Die Nummer scheint ja doch für einige interessant zu sein, im EarlyAccess.

    Oder kann man damit noch was machen?


    Anderes: die Chat-Schrift unten links über den Vita-Anzeigen, ist auf einmal viel kleiner geworden...

    Können wir das nicht selbst einstellen? Welche Schriftart, oder wenigstens Größe.

    • Offizieller Beitrag

    Die ID wurde tatsächlich nur für die Admins eingefügt, damit man Duplikate erkennen kann. Mit dem neuen Inventar und der UI-Überarbeitung wird das sicher für die Spieler verschwinden. Man könnte es theoretisch auch nutzen, um sein Zeug wiederzuerkennen. Glaube aber nicht, dass sich die Mühe jemand macht. Das mit dem Chat wird sich entsprechend mit der neuen UI auch wieder ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!