SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kurze Vorstellung

  • Hallo an die Scummler,

    ich bin der KaBum und spiele dieses Game seit 2 Jahren. Vieles hat man in dieser Zeit kennengelernt und doch nicht alles, was es an Möglichkeiten gibt. Derzeit arbeite ich an einem kleinen Project (Scum-TheProject) mit ein paar Freunden zusammen, Ziel ist es dabei, einen eigenen Server für Scummler anzubieten. Ja, es gibt da schon einige, aber die meisten, die wir bespielt haben bieten Vor- aber auch Nachteile. Vielleicht sieht man sich mal und wir würden uns über Anregungen freuen.


    In diesem Sinne, gutes Überleben in der Welt des Survival's :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!