SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM-Server: G-Portal`s CEO entschuldigt sich für die entstandenen Probleme

  • Man sollte zumindest mal seinen eigenen Namen richtig schreiben können. Da fängt's ja schon an und zeigt, wie es in dem Laden abläuft. Sorry, aber bei mir hat er sich's schon länger verscherzt.

  • Man sollte zumindest mal seinen eigenen Namen richtig schreiben können. Da fängt's ja schon an und zeigt, wie es in dem Laden abläuft. Sorry, aber bei mir hat er sich's schon länger verscherzt.

    Danke für den Hinweis - ich hatte ihn auch falsch geschrieben.


    Btw - um eine Lanze zu brechen: Es ist nicht cool und hat viele Spieler zusätzlich gefrustet, aber ich muss anerkennen, dass sich der CEO klar bekennt und der Schwarze Peter nicht ewig hin- und hergeschoben wird. Immerhin.

  • es geht ja nicht darum wer schuld ist, ich finde es geht darum das man gemeinsam eine schnelle lösung finden sollte, damit nicht noch andere, so wie ich auch, scum über die feiertage abgehakt haben.....sehr schade....

  • Lösung ist wohl schwierig. Bei uns auf dem Server gibt es derzeit drei verschiedene Fälle. Spieler A ist alle Skills auf Können 0% für alle die Höhe waren und bei jedem Spielstart gehen die gemachten Fortschritte wieder auf Könner 0%.

    Spieler B sind fast alle Skills höher als Könner auf Könner 0% zurück gesetzt. 2-3 sind auf Könner höher 0% geblieben, nur die Expert sind runter gesetzt. Fortschritte bleiben nach Neustart erhalten.

    Spieler C hat keine Skills verloren.

    Ein Zurücksetzen auf älteren Spielstand hätte für Spieler C etwa die gleichen Auswirkungen wie für Spieler A der Datenbankfehler. Für Spieler B hat beides "Nachteile" und ein Rücksetzen würde auch alle andern Spielfortschritte wieder zurück nehmen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!