SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fleisch haltbar machen bzw. konservieren

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche es erstmal mit einer Frage die ich mir schon länger Stelle. Gibt es eine bekannte Möglichkeit, in der Build 0.6.19.43166, Fleisch länger haltbar zu machen? Wenn ich das Fleisch welches ich gebraten habe in eine Holzkiste lege sinkt es dennoch stetig weiter ab. Für jede Anregung oder Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    MfG

    xSwaySway

    :)

  • Salz dran klatschen hilft meines wissens nach. Ansonsten einen Server suchen wo die haltbarkeit so eingestellt ist das du von der nahrung länegr was hast ;)

  • Du kannst das Fleisch und die Fische pökeln. Dazu brauchst du Salz, das findest du z.B. in der Saline in Z2.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 16GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: WD BLACK SN850 1 TB

    SSD2: Micron 3400 512 GB

  • Hallten sich ganze Fische nicht ewig in einer Kiste ? Ich habe vor Monaten Fische geangelt und in einer Kiste in einer Hütte. die sidn immer noch 100%.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!