Diskussion zum Artikel SCUM Guide: So könnt ihr die neuen Händler einstellen:
Zitat
Diskussion zum Artikel SCUM Guide: So könnt ihr die neuen Händler einstellen:
Zitat
Sobald ich da etwas verändere, kann ich auf meinem G-Portal Server nicht mehr auf die Basiseinstellungen zugreifen. Wird wohl ein Problem mit G-Portal sein denke ich.
Sobald ich da etwas verändere, kann ich auf meinem G-Portal Server nicht mehr auf die Basiseinstellungen zugreifen. Wird wohl ein Problem mit G-Portal sein denke ich.
Was möchtest du denn genau verändern?
Hi, also meiner Meinung nach is der delta-price Paraneter dazu da um den Standard Preis zu multiplizieren.
Habe es gestern mal anhand der autobatterie getestet. Die kostete 1200 und wenn man sie verkaufen wollte hat man 124 vom Händler bekommen. Dann habe ich den Delta-Price Parameter auf 3.0 gestellt und sie hat dann 3600 gekostet und man hat 372 bekommen wenn man sie verkauft hat .
Erst habe ich gedacht was dieser Parameter soll, aber dann habe ich mir gedacht das er dafür ist einfach die Standard Preise zu erhöhen . Also wenn ihr nicht alle standard Preise einzeln anpassen wollt, was viel schreiben bedeuten kann, aber ihr euch dennoch denkt „Mhm Die Preise sind aber ganz schön günstig „ , kann man mit dem Delta-Price Parameter die Preise verdoppeln, verdreifachen oder was auch immer.
Korrigiert mich, aber so habe ich das festgestellt . Wir haben unseren Server bei G-Portal .
Hi, also meiner Meinung nach is der delta-price Paraneter dazu da um den Standard Preis zu multiplizieren.
Ist richtig, habe die Beschreibung dazu ein wenig angepasst und ein Beispiel hinzugefügt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!