SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Guide: So könnt ihr die neuen Händler einstellen

  • Diskussion zum Artikel SCUM Guide: So könnt ihr die neuen Händler einstellen:

    Zitat
    Patch 0.7 "Wings of Fury" hat in SCUM die neuen Händler eingeführt. Dabei gibt es einiges zu beachten, insbesondere, wenn man neue Gegenstände zum Angebot hinzufügen will oder den Kauf / Verkauf einschränken möchte. In unserem neuesten Guide rund um die Händler gibt es weitere Erklärungen dazu.
  • Sobald ich da etwas verändere, kann ich auf meinem G-Portal Server nicht mehr auf die Basiseinstellungen zugreifen. Wird wohl ein Problem mit G-Portal sein denke ich.

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

    • Offizieller Beitrag

    Sobald ich da etwas verändere, kann ich auf meinem G-Portal Server nicht mehr auf die Basiseinstellungen zugreifen. Wird wohl ein Problem mit G-Portal sein denke ich.

    Was möchtest du denn genau verändern?

  • Hi, also meiner Meinung nach is der delta-price Paraneter dazu da um den Standard Preis zu multiplizieren.

    Habe es gestern mal anhand der autobatterie getestet. Die kostete 1200 und wenn man sie verkaufen wollte hat man 124 vom Händler bekommen. Dann habe ich den Delta-Price Parameter auf 3.0 gestellt und sie hat dann 3600 gekostet und man hat 372 bekommen wenn man sie verkauft hat .

    Erst habe ich gedacht was dieser Parameter soll, aber dann habe ich mir gedacht das er dafür ist einfach die Standard Preise zu erhöhen . Also wenn ihr nicht alle standard Preise einzeln anpassen wollt, was viel schreiben bedeuten kann, aber ihr euch dennoch denkt „Mhm Die Preise sind aber ganz schön günstig „ , kann man mit dem Delta-Price Parameter die Preise verdoppeln, verdreifachen oder was auch immer.


    Korrigiert mich, aber so habe ich das festgestellt . Wir haben unseren Server bei G-Portal .

    Mfg
    Colt




    Die Taten mancher Menschen beweisen, dass ihre Worte nichts Wert sind !

    • Offizieller Beitrag

    Hi, also meiner Meinung nach is der delta-price Paraneter dazu da um den Standard Preis zu multiplizieren.

    Ist richtig, habe die Beschreibung dazu ein wenig angepasst und ein Beispiel hinzugefügt.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!