SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Massive ingame Voice probleme

  • Der ingame Voice ist total verbugt. Sachen überschneiden sich, Gespräche die schon lange rum sind von anderen sind hörbar. Teil weit oder nahe hör bereiche.

    Bitte da um schnelle fixung weil man RP so fast vergessen kann und die RP community ist nicht klein.

    Vllt lässt sich ja auch nebeher mal Voice Range rein hauen das ist merh als überfällig. :)

  • Simon

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Zur Aufklärung: Der Voice-Bug ist echt tricky. Laut den Entwicklern kann man da kaum was machen, da es zu einem ein schwer zu lösendes Problem sei, zum anderen unrealistisch, wenn auf einmal ein Spieler während einer Konversation aufhört zu sprechen, weil er automatisch gemutet wird, wenn mehrere Leute reden. Ich selbst gehe davon aus, das sie daran erstmal nicht verändern werden. Ist meine persönliche Einschätzung dazu.

  • Also dieser Bug ist nicht nur störend sondern auf RP Servern ZERstörend!Es ist kaum mehr möglich Rp zu machen weil immer irgendwelche Spieler/Charakter,die neu zum Gespräch kommen entweder alte Gespräche hören und/oder nicht zu hören sind!Das mag auf PvP Servern nicht stören,aber auf PvE + RP ist das ausgesprochener Mist!Die sollten da schnellstens was machen weil sonst die RP Server leer werden und auch die PvE Server darunter leiden werden!Meiner Meinung nach ist das im Moment das größte Problem in Scum!Und vor 0.7 war dieser Bug ja nicht vorhanden!

  • Ja der Bug ist bereits ja schon bekannt. Dies hatte ich bereits gemeldet… im Rp selbst ist das echt mega nervig. Jedoch kann man dies umgehen. Entweder man loggt aus (mehrmals) oder man muss erst warten bis alle stimmen abgeklungen sind. Klingt nervig aber so haben wir das geregelt. Ist leicht dezent nervig… warten wir mal ab, was die Entwickler daraus machen.

  • !BHhop

    Hat das Label von Warte auf Antwort auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!