Spiel hat alle X Sekunden Laggs

  • Hallo,


    ich habe ein paar probleme mit meinem Spiel.

    Habe das Spiel bereits auf die SSD verschoben...

    Ich bekomme alle paar Sekunden ruckler im Spiel, keine FPS Drops oder so

    sondern richtige mikro-standbilder...


    Hier einmal meine PC System Daten:



    Wäre sehr dankbar um Hilfe - MfG

    Sniker

  • Die 4600er im Bios deaktivieren bzw. sicher gehen, dass der Primär-Monitor auf dem das Game läuft und auch der ggf. zweite Monitor an der 1070 hängt. Kannst ja mal ein Bild von der PC-Rückseite einstellen-eventuell sieht man das da dann schon.

  • Die 4600er im Bios deaktivieren bzw. sicher gehen, dass der Primär-Monitor auf dem das Game läuft und auch der ggf. zweite Monitor an der 1070 hängt. Kannst ja mal ein Bild von der PC-Rückseite einstellen-eventuell sieht man das da dann schon.


    Also der Main Monitor wo das Game drauf läuft ist zu 100% an der Graka (1070) allerdings ist es nicht gut wenn der 2. Monitor weg fällt.

  • Also der Main Monitor wo das Game drauf läuft ist zu 100% an der Graka (1070) allerdings ist es nicht gut wenn der 2. Monitor weg fällt.

    Warum sollte der wegfallen wenn du die 4600er im BIOS abschaltest? Sollten schon beide Monitore auf der 1070 hängen wie Baluba030 schrieb. Wenn beide Grafikkarten aktiv sind kann das Problemen führen und diese Lag's wie du sie beschreibst auftreten.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Die 1070 hat wohl nur 2 Anschlüsse - und einer ist noch mit ner 3D-Brille belegt. Wär also immer mit umstöpseln verbunden. Das ist dann an dieser Stelle ne Hardware-Problematik, die sich schwer auflösen lässt wenn man die Anzeige-Geräte so wie bisher verfügbar haben will. Nach allem, was wir bisher durchprobiert haben, gehe ich stark davon aus, dass die zweite GraKa hauptsächlich das Problem ist. Interessant dabei ist allerdings, dass die Ruckler im SP nicht so stark auftreten. Das ist für mich noch unlogisch.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.