SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix soll kritisches Problem lösen

  • Nach dem Hotfix waren bei mir und 18 Anderen leuten die Scum.exe defekt , als wir in Steam die neu laden wollten wurde uns , danach im Donload gesagt das wir alle einen Festplattenfehler haben sollen ?

    Das Kuriose ist bei 18 Player,n den absolut gleichen fehler nach dem Hotfix ? 8o


    Sieht weniger wie zufall als nach einem Bug im Hotfix oder der Routine aus!!!


    Wir sind grade dabei das Game neu zu laden :(


    Mal sehen ob,s dann wieder Flutscht


    MFG

    Badistderboy


    Update.: bei Einem leuft es wieder nach einer Neuinstallertion


    (bei mir dauert es nur noch 3,5h , ägerlich)

    • Offizieller Beitrag

    Schwer zu sagen. Bei mir lief`s normal durch. Im DC kam der Hinweis, einfach mal den Rechner neu zu starten, weil Steam bzw. Scum nicht sauber geschlossen hat.

  • Das Scum manchmal nicht sauber geschlossen wird ist bekannt, allerdings würde dann auch das hotfix nicht installiert werden.

    (schließt sich duch die Anwendungsstrucktur von Steam aus, die erst regestriet haben muss das die Anwendung beendet wurde.

    Für ein Update oder Hotfix)



    Der Neustart wurde zum teil als erstes versucht, allerding,s mit wenig erfolg.


    Danach wurde über Steam versucht die defekten daten Per fehlersuche zu ersätzen, mit dem beschriebenen ergebniss.


    Die lösung ist wohl oder übel eine Neuinstallertion :rolleyes:

  • Also nach dem Hotfix hatte ich ingame mehr Probleme und Fatal Errors als vorher kurz angemerkt....
    Der Voicebug ist mittlerweile allgegenwertig und ist auch schlimmer geworden. man hört gespräche von anderen die 10 Minuten her sind wenn man ihnen zu nahe kommt.

    Langsam wird es leider fast unspielbar für einen RP Server. Gerade der Voicebug ist absolut schlimm.


    Ich bete Täglich das man den Fehler findet. Ingamevoice ist extremst wichtig

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!