SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spawncodes im Singleplayer

  • Hallo, Ich spiele Solo und wenn ich nicht mehr weiter komme und meistens wenig Zeit habe, cheate ich auch schon mal gerne. Weiß jemand warum die meisten bekannten Cheats nicht funktionieren? Ich kann mich erinnern, dass ich früher problemlos eine AK 74 incl. Magzine und Munition auf diese Weise bekommen konnte. Jetzt geht das aber nur noch mit einigen wenigen Waffen. Für entsprechende Tips würde ich mich sehr freuen. Danke

  • Danke für deine Antwort. Das Problem ist halt welches die richtigen Spawncodes sind. Alles was ich in Google finde ist so ziemlich gleich. Es ist ja auch nicht so, dass kein Spawncode funktioniert, aber leider sehr viele nicht. Danke trotzdem.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine Antwort. Das Problem ist halt welches die richtigen Spawncodes sind. Alles was ich in Google finde ist so ziemlich gleich. Es ist ja auch nicht so, dass kein Spawncode funktioniert, aber leider sehr viele nicht. Danke trotzdem.

    Grundsätzlich gibt es die Auto-Ergänzung. Wenn du als im Chat #spawnitem eingibst, und danach z.B. ak, sollte er dir schon etwas anbieten. Du kannst dann einfach mit den Pfeiltasten durch die Liste blättern. Wenn du Infos zu spezifischen Items brauchst, kannst du auf unseren Seiten in den spawncodes suchen. Alternativ kannst du auch hier die Item-Datenbank nutzen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!