Diskussion zum Artikel Release: SCUM Trader Tool - neue Items schnell hinzugefügt:
ZitatIhr habt Probleme beim Hinzufügen neuer Gegenstände oder Fahrzeuge bei den neuen Händlern in SCUM? Mit dem Trader Tool wird euch ein wenig geholfen.
Diskussion zum Artikel Release: SCUM Trader Tool - neue Items schnell hinzugefügt:
ZitatIhr habt Probleme beim Hinzufügen neuer Gegenstände oder Fahrzeuge bei den neuen Händlern in SCUM? Mit dem Trader Tool wird euch ein wenig geholfen.
Uhi sehr nice,das werde ich mit gleich genauer anschauen
DANKE
Hallo habe es runtergeladen und auch entpackt aber die exe datei lässt sich bei mir nicht ausführen wo könnte das Problem liegen Vielen dank
Hallo habe es runtergeladen und auch entpackt aber die exe datei lässt sich bei mir nicht ausführen wo könnte das Problem liegen Vielen dank
Das Tool benötigt mindestens .NET Framework 4.7.2. Könnte daran liegen.
Im Artikel hatte ich zwar was von Updates für das Tool geschrieben, allerdings muss ich euch nun enttäuschen: Es wird dafür erstmal kein Update mehr geben. Das hat verschiedene Gründe (unter anderem gibt es auch Online genug Tools mittlerweile, die euch dabei helfen). Ich möchte aktuell das Hauptaugenmerk auf andere Programme für euch werfen, die wir schon lange planen. Mehr zur gegebenen Zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!