SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Dann stellt sich Gelbi auch mal vor

  • Ein fettes Hallo in die Runde


    Ich heiße Yellow (mein echter Name ist leider weniger farbig und ich hasse ihn) und bin 31 Jahre jung. Auch wenn mich alle für jünger halten.

    Neu bin ich in dem Sinne zwar nicht, aber eigentlich schon, weil ich nicht sonderlich viel hier war. ^^


    Ich spiele Scum seit 2019 und kam durch Youtube darauf. Ich weiß nicht ob ich es zuerst bei Gronkh oder der Wautscher gesehen habe... egal.

    Das Spiel ist wirklich großartig. Selten ein so gutes Survival Game gespielt.


    Mein Scum Highlight war, (ich hatte das Spiel noch nicht lange und wusste noch so garnichts. Nichtmal was PVP heißt xD) auf einem großen PVP/PVE Server mit meinem weiblichen Charakter spliterfasernackt (weil ich meine Klamotten zum verbinden gebraucht habe) auf dem Airfield rumgelaufen bin und sogar von einem Spieler angegriffen, aber von einem Sniper gerettet wurde, der mich dann in ruhe hat looten lassen, damit ich wieder was zum anziehen und sogar eine Block21 hatte. Und weglaufen durfte ich auch noch. Gibt halt nicht nur A-löcher. Die habe ich aber leider auch schon oft getroffen. Ich werde nie verstehen, warum immer gleich geballert wird und oft weiß man als Opfer nicht mal woher der Schuss kam. Man hat kaum Chancen Verbündete zu finden, wenn man nicht auf dem Discordserver ist - wenn es denn einen gibt.


    Wenn ich nicht gerade Scum spiele, dann singe oder schreibe ich gerne Romane, schieße Recurvebogen und zocke andere Spiele wie Phasmophobia, Sims 3, Days Gone, Tomb Raider - aber die älteren Teile und Green Hell und noch viele andere, die ich aber zu faul bin alle aufzuzählen.


    Ich freue mich jedenfalls, dass Scum ein Teil meines Lebens geworden ist und es mir wahnsinnig viel Spaß macht. Es geht sogar schon so weit, dass ich im Auto bei jedem Pickup, den ich irgendwo stehen sehe, aufschreie, dass wir uns den holen müssen. xD

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!