SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bogen Schaden auf MAX.?

  • Guten Abend liebe Bogen Spezis.


    Folgendes Thema steht für mich offen.


    Ich nutze momentan den Ballista 100 um auf ein höheren schaden zu kommen. Da jetzt mehr Carbonpfeile mit Breiten Kopf zu finden sind und der Händler auch welche verkauft, entwickelt sich meiner Meinung nach der Bogen zu einer echten Killer Maschine. Habt ihr unterschiedliche Erfahrungen gesammelt? Ich schaue momentan ganz genau ob sich die Stärke auf den Schaden auswirkt. Denn Ausd. usw merkt man am ausziehen des Bogens deutlich. In den Stats ist deutlich zulesen das die Stärke auf 8 zu bekommen ist.(Stimmt das?) Aktuell habe ich meinen Buddy auf 3.3 (strk) trainiert. Weiß da jemand weiter ob das tatsächlich so ist?

    Denn es gab da mal ein Video, aber daraus resultierte nicht der Schaden.


    Steigt Schaden noch weiter an nachdem man Experte ist?


    Danke schon mal an euer Schwarm Wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierbot ()

  • Kann Dir sagen, dass mit STR 5,1 und Könner im Bogenschiessen der Compound auf 100 Zuggewicht eingestellt werden kann. Bis auf den vollgepanzerten Militärpuppet ist mit Breitkopf-Carbonpfeilen alles auf kurze bis mittlere Distanz One-Shot. Der vollgepanzerte brauch höchstens 3 oder 4, fällt aber oft schon nach dem 2ten guten Treffer. Ein Wolf im Angriffsmodus brauch 2 Pfeile. Einen unterschied von der Zugstärke habe ich beim Schaden kaum wahrnehmen können, eher die Reichweite wurde beeinflusst und die Ladegeschwindigkeit. Der Unterschied liegt eher in den Geschossen. Selbstgebaute Pfeile oder selbstgebaute mit Federn und Steinspitze sind deutlich weniger Effektiv als die Breitkopfcarbon Pfeile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!