SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Flugzeug "Motorleuchte"?? blinkt

  • Hey , was braucht das Ding? Sprit und Batterie voll , Gesundheit naja etwas weniger als 1/3 . Es blinkt irgendwas neben der Anzeige. (sieht aus wie ne Motorleuchte im Auto) Flugzeug lässt sich nicht starten Was ist das?

  • wie hast Du es denn gestartet? Mit W geht das nicht sondern mit dem Mausrad nach vorne Scrollen, so startest und beschleunugst Du es. Mausrad nach hinten und du wirst langsamer.

  • Wenn die "Motorleuchte" blinkt läßt es sich nicht starten, dann braucht man Flugzeug-Reparaturkits.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dann hat der Motor einen weg. Such dir ein Reperaturkit.

    Hast du es denn vorher starten können? Meist reicht nur ein kleiner Bumms aus und der Motor ist schrott.

    Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Flugzeug besser immer vorm Starten vollste Gesundheit haben sollte.

    Aber gut, ich bin auch nicht die aller Beste im Landen ^^ Aber es wird immer besser. Ich explodiere zumindest nicht mehr. :saint:

  • Wenn die "Motorleuchte" blinkt läßt es sich nicht starten, dann braucht man Flugzeug-Reparaturkits.

    hab mir auch schon gedacht, dass es daran liegt, nur Auto z.B. kann man auch fahren wenn die Gesundheit auf Minimum ist. Scheint beim Flugzeug nicht so (

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!