SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Drehen von Gegenständen im Inventar

  • Was mich irgendwie seit 0.7 nervt ist das drehen von Gegenständen im Inventar.

    Sobald ich etwas in einem Schrank, Auto oder Kiste drehen will (mit gedrückter STRG) dann geht das nur, wenn ich ganz oben im Inventar Bin oder den Gegenstand in den rucksack ziehe und dort drehe.

    Mittig in nem größeren Inventar kann ich nichts drehen. Erst wenn ich wieder nach ganz oben scrolle.....das nervt irgendwie. :thumbdown:

    Sollte doch mit STRG machbar sein!?!?

  • Das jeweilige Teil auf das Rucksackinventar ziehen ---> nicht loslassen---> drehen---> wieder in die Kiste schieben.

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!