SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Teamspeak

  • Hallo,

    ich habe mir nun Teamspeak 3 installiert und mich mit dem Server verbunden.

    Das hat auch so weit geklappt. Einige Räume benötigen ein Passwort andere sind frei.

    Trotzdem höre ich da niemand?

    Kann ich irgendwie sehen wer gerade online ist?

    Kurze Hilfe wäre super.

    Danke und Gruß Kai

  • Guten morgen,

    kann sein das du erst paar Rechte auf dem Ts brauchst um zu sehen wer online ist und besonders auch in welchem Raum gerade jemand ist.

    In einigen Channels kann es sein das eingestellt ist das man da nicht sprechen kann.

    Ansonsten musst du mal auf Extras gehen, dann Optionen (Alternativ kannst du auch einfach Alt + P zusammen drücken, öffnet auch die Optionen).

    Dann hast du da auf der linken Seite als 3ten und 4ten Punkt Wiedergabe und Aufnahme.

    Da kannst du dann einstellen worüber du die anderen hören willst (Boxen, Kopfhörer, Headset etc.)

    Und auch worüber du aufnemen willst.


    Liebe Grüße


    Blacky

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!