SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Keine Verbindung zum "SCUM Server Offizieller PvE #1 - Europa"

  • Hallo, 2 meiner Freunde und ich können, seit Samstag (gestern) keine Verbindung mehr zum oben genannten Server aufbauen. Zu anderen Servern klappt die Verbindung. Ein Spieler nutzt einen anderen Internetzugang als ich. Die Fehlermeldung ist entweder, dass die Zeit abgelaufen wäre, oder dass einfach der "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen" ist.


    Prüfen, ob der Server voll ist, kann ich leider nicht, er wird mir unter Mehrspieler nicht mehr angezeigt.


    Bitte um Hilfe :D


    grüße Scummer

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • scheint seit gestern off zu sein

    sry dude

    EDIT:
    Aus dem SCUM Discord:

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Simon

    Hat das Label Gameserver hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „kann keine verbindung mehr zum "SCUM Server Offizieller PvE #1 - Europa" aufbauen“ zu „Keine Verbindung zum "SCUM Server Offizieller PvE #1 - Europa"“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!